Am 07.12.2025 und am 09.12.2025 fand unser diesjähriger Wiederladerkurs statt. Alle 14 Teilnehmer haben die abschließende Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch.
Wir bedanken uns bei Hr. Müller für die Durchführung des Kurses und bei Hr. Schäfer vom Regierungspräsidium für den abschließenden Prüfungsteil.
